DEIN TITEL
Link
Link
Link
Link
Der Vogel ist frei, doch fliegt nicht..

Nun ist es vorbei!!
Vorbei, durch mich. Ich hab das ganze Drama beendet.
Ich konnte nicht mehr. Dieses hin und her, die Freude und dann die große Enttäuschung. Das ist mi rzu viel.

Ich brauche Standfestigkeit.

Und seine Vergangenheit hat mich nur noch zum nachdenken gebracht. Ständig musste ich nachdenken...
Nun ist es vorbei. Ich fühle mich gut, aber auch schlecht.
Es war die richtige Entscheidung, aber ich fühle mich so sinnlos auf dieser Welt.
Ich versinke in Selbstmitleid, müsste aufräumen und abwaschen.
Doch ich kann mich nicht aufraffen.
Es wird langsam Frühling..das schöne Wetter läd zum Eis essen en, doch ich will nicht raus. Gleichzeit bekomm ich die Kriese in meiner Wohnung.

Immernoch keine Ausbildung, die Zeit läuft...panik!
Kein Geld..kein nix.
Alles läuft scheiße.

Wenig Freunde, nie was tolles vor...bin kein Partymensch...

Bin so ganz anders -.-

 

14.4.08 14:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de