DEIN TITEL
Link
Link
Link
Link
Unter allen Leidenschaften der Seele bringt die Trauer am meisten Schaden für den Leib.

Wer hat mir jemals beigebracht, wie man lebt?
Wie schaffen es so viele. Alsob es das normalste der Welt sei.
Doch Leben ist schwer!
Wie schön es doch wäre wenn es eine Anleitung dafür geben würde.
Und wenn etwas scheif läuft, kann man einfach wieder zum vorherigem Punkt zurückkehren.
Meine Thera hat mir ein paar Seiten aus einem tollen Buch kopiert.
Es heißt ''Sein Leben neu erfinden - Wie Sie Lebensfallen meißtern''
Ich bin shcon fleißig am lesen und hoffe, dass es mir hilft, so dass ich endlich wieder ICH sein kann und lerne und lebe.
Immer diese Angst..Angst, Angst, Angst!
Angst ihn zu verlieren, Angst vor Situationen, Angst vor der Zukunft, Angst keine Ausbildung zu finden.
Nur Angst. 

22.2.08 10:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Niesi & Andi / Website (22.2.08 10:36)
Meinst Du, dass Menschen, bei denen das Leben leicht erscheint manchmal keine Angst/Bedenken/Zweifel haben?

Ich möchte keine Anleitung haben, weiol es heissen würde, dass es schon vorgegeben ist.

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, Mut und Neugierde,

Niesi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de