DEIN TITEL
Link
Link
Link
Link
Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.

Huuu..lange nicht gemeldet. Hatte so viel zu tun wegen meinem Kurs.
Da läuft alles super. Nur nächste Woche sollen wir schonmal paar Ansätze für unser persönliches Projekt, zum Thema Märchenhaftes-unglaubliche Geschichten, haben....und ich hab noch keine Idee.
Stecke im Moment eh in einer sehr unkreativen Phase *uuh* <__>
Vielleicht fällt mir ja noch was ein übers WE ^^

Aiii, meine Couch ist vorgestern angekommen und ich liebe sie <3
So schön rot und gemütlich... ich hab sie sogar alleine zusammengebaut und es hat Spaß gemacht *gg*

Gestern war aber wieder voll der aufreg-Tag.
Klingelt der blöde Wecker..ich mach mich fertig., bin schon fast am Gehen und da ruft mich mein Freund an und meinte, dass echt gar nix fährt, wegen dem BVG Streik >_<*
Toll ey...ich brauch alleine mit den Öffis schon 50 Min. zum Kurs und wenn nix fährt...wie soll ich denn da hinkommen??
Noch nichtmal ne Bahn fährt da in den Norden..*hmpf*
Also bin ich zu Hause geblieben, hab meinen Pc formatiert, weil da sich so viel unlöschbarer Schrott angesammelt hat und hab den Tag mit Langeweile überstanden...

Heute ab 15:00 sollen alle Busse und U-Bahnen wieder fahren.
Hoffentlich, denn mein Schatz und ich wollen zu ihm.

Na denn, ich wünsche allen Samstagmorgenausschläfer ein tolles WE!! 

2.2.08 11:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de