DEIN TITEL
Link
Link
Link
Link
Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selber dafür hält.

Diese Tage, an denen einem begreiflich wird, wie schwer, traurig und brutal das Leben sein kann. Leben...
Man lebt doch nur noch um zu überleben!
Werde ich jemals mit dieser Welt..seinen Menschen, dem Üblichen und dem "wirklich Normalen" klar kommen?
Es fällt mir so schwer, doch wo sollte es besser sein?
Gibt es denn noch auf dieser Welt einen Ort, der nur für mich geschaffen ist?
Und wenn ja, wo ist er nur..
An vielen Tagen möchte ich dort hin flüchten, wo ich einfach ICH sein kann und darf. Wo ich keinem Ideal entsprechen muss, wo jeder mit seinen Ansichten leben darf, ohne verurteilt zu werden.  

Wie kann ich mich lebensfähig machen, um in dieser Welt überlegen zu können und, was am wichtigsten ist, glücklich zu sein.

Ich werde mich nun etwas ans aufräumen mache, um auf andere Gedanken zu kommen. Und dann warte ich auf meinen Engel..

 

salut... 

11.12.07 19:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de